Gästebuch

Hier können Comments hinterlassen werden :

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Inge (Dienstag, 04. Februar 2014 19:57)

    Glückwunsch zur Seite! Sehr schöne gemacht.
    Viel Glück und Erfolg für die Zukunft. LG Inge

  • steckdosen (Mittwoch, 23. Oktober 2013 08:32)

    Hallo, sehr schöne Seite und eine gute Idee mit dem Gästebuch. Ich wünsche Euch weiterhin viel Glück, Erfolg und viele Gästebucheinträge. Gruß Inge

  • Steckdose (Dienstag, 07. Mai 2013 22:40)

    Ihre Arbeiten sehen wirklich toll aus und die Referenzen sprechen für sich. Weitehrin viel Erfolg
    http://royal-licht.de/

  • GV (Donnerstag, 18. April 2013 23:11)

    Bin gerade zufällig via Google auf die Seite gestoßen und positiv überrascht. Ich hätte gar nicht gedacht, dass es solch einen Verlag in Bielefeld gibt. Macht weiter so!

  • Oemler (Montag, 18. März 2013 09:30)

    hallo,
    meine tochter(9) hat sich gestern auf der buchmesse den ersten band von "die wächterbande" gekauft. sie ist hellauf begeistert und hatte bereits am ersten abend 45 seiten gelesen. das spricht für die
    autorin und wir werden es uns nicht nehmen lassen, auch die anderen bände käuflich zu erwerben.

  • Burkhard (Freitag, 22. Februar 2013 16:23)

    Super tolle Homepage, schöne Bilder und gute Infos. Gruß aus Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, zwischen Recklinghausen und Münster an der A43.
    Oder auf: karnickelhausen.de

  • Juliana Fabula (Freitag, 02. November 2012 13:56)

    Also ich bin erstaunt, den Namen des Verlags finde ich richtig toll, ansprechend, mystisch, zweideutig (denn er öffnet auch Autoren Türen). Das es sich um einen reinen Fantasyverlag handelt finde ich
    auch sehr schön (mein Lieblingsgenre, in dem ich selbst lese und schreibe).

    Ich bin gespannt was ich schönes erwarten kann. Der erste Titel "Türen zum Licht" klingt wahnsinnig gut.

    Liebe Grüße,
    Juliana Fabula.

  • Doris Neudert (Sonntag, 21. Oktober 2012 05:34)

    Guten Morgen Frau Sauerland,
    nachdem ich, wie ich ankündigte, sofort über Amazon Ihr Buch bestellt hatte und selbstverständlich auch sofort gelesen habe --- das ist bereits schon 14 Tage her, oh wie die Zeit vergeht --- möchte
    ich nun endlich meine Anerkennung ausdrücken.
    Ich bestellte die gebundene Ausgabe, die Lieferung erfolgte prompt und ich hielt ein sehr schön gestaltetes Buch in meinen Händen. Unerwartet waren die sehr gelungenen Illustrationen - eine absolut
    schöne und phantasiebegleitende, wunderbare Idee.
    Ihr Werk, ich sehe es als Geschichten in einer Geschichte, ohne den Zusammenhang zu verlieren, las sich leicht und flüssig. Es zeugt von liebevoller, naturverbundener Phantasie - ein Roman für
    entspannte Stunden, Uraubs- oder Krankenhaustage.
    Ich denke er wird besonders die Frauenwelt ansprechen. Ein schönes Geschenk auch für Lese-Einsteiger.
    Meinen Glückwunsch !
    Beste Grüße Doris Neudert

  • Conny (Dienstag, 16. Oktober 2012 10:00)

    Liebe Britta,
    ich kenne Dich ja nur flüchtig und aus anderen Themenbereichen. Du hast mich mit Deinem Buch sehr überrascht und ich bin stolz eine Einladung für die Erlebnislesung bekommen zu haben. Es macht viel
    Spaß Dein Buch zu lesen. Ich mag es kaum noch aus der Hand legen. Danke dafür. Ganz lieben Gruß
    Conny

  • Cosma A. (Samstag, 06. Oktober 2012 10:41)

    Liebe Britta,
    ich wünsche Dir viel Glück und viel Erfolg.
    Ich bin sehr gespannt auf deine Kinderbücher!
    Deine Cosma

  • C. W. (Donnerstag, 04. Oktober 2012 19:35)

    Kreativ,Eigenständig und Ansprechend. Diese Internetseite in 3 Worten beschrieben. Ich finde ihren Erfinder- und Unternehmergeist inspirierend und motivierend. Freue mich nach dieser gelungenen
    Internetpräsentation auf das Buch. Weiter so!

  • Yvonne Nolte (Donnerstag, 27. September 2012 20:09)

    Liebe Britta,
    vielen Dank für Deine Einladung zur Erlebnislesung. Unsere Neugierde ist mit dem öffnen des Umschlages sofort geweckt worden und wir sind schon mächtig gespannt auf "Die Türen zum Licht". Wir
    gratulieren Dir zu diesem Schritt und wünschen Dir viel Glück und Erfolg. Liebe Grüße Mia, Michael und Yvonne

  • Doris Neudert (Mittwoch, 26. September 2012 07:20)

    Guten Morgen Frau Sauerland,
    auf meiner gestrigen, nächtlichen Suche nach Neuerscheinungen im Bereich des Phantastischen und Übersinnlichen, entdeckte ich bei Amazon gleich 2x den Titel "Türen zum Licht". Eine sehr schöne
    Aufmachung, war mein erster Gedanke und der kommende befasste sich mit der Angabe des Verlages. Ein mir völlig unbekannter Verlag und so begab ich mich auf die Suche.
    Jetzt, auf Ihrer Seite, klärt sich für mich auch diese Frage und wieder stellt sich der Gedanke der Problematik, dass junge Autoren es sehr schwer haben in den etablierten Verlagen
    unterzukommen.
    Das alles und Ihre wirklich gelungene, sehr schöne Präsentation - übersichtlich, benutzerfreundlich, sehr persönlich, ja liebevoll und wie ich aus Ihrer Rubrik "Aktuelles" entnehmen kann, auch sehr
    engagiert, veranlassen mich dazu Ihnen alles Gute, Erfolg, weiterhin Mut und Freude zu wünschen.
    Natürlich werde ich eine der ersten Bestellerinnen Ihres Buches bei Amazon sein und bin gespannt auf den Inhalt.
    Beste Grüße Doris Neudert

  • Hermann J. Koch (Dienstag, 25. September 2012 21:53)

    Tolle gelungene Internetseite, ansprechend ausdrucksvoll und phantasieanregend. Freue mich sehr auf das Buch, dass in Kürze erscheint und vielversprechend klingt.

  • ulrike jewatzki (Dienstag, 25. September 2012 19:46)

    hallo britta, ich habe die kurze info über dein buch mit großer aufmerksamkeit gelesen und finde es sehr spannend geschrieben. ich wünsche dir zu deiner lesung und für alles weitere was noch folgen
    wird, alles liebe und gute, sowie ganz viel glück und erfolg. lg ulrike

  • Kira Gassner (Dienstag, 25. September 2012 19:30)

    Die viele Arbeit hat sich gelohnt.
    Die Homepage ist wirklich KLASSE geworden !!!
    Sehr ausführlich, übersichtlich und einfach toll anzuschauen :)
    Vielen Dank für die Einladung zur Erlebnislesung, freue mich jetzt schon sie mit "allen Sinnen" genießen zu dürfen :-)
    Viel Erfolg auf dem weiteren Weg!

  • tina.sauerland@gmx.de (Dienstag, 25. September 2012 15:50)

    Hallo liebe Britta,
    schon die Einladung wurde mit Freude aufgenommen und wir werden gerne als deine Gäste kommen und freuen uns schon jetzt auf die Lesung, die sicherlich spannend und fantastisch wird, ich wünsche dir
    von Herzen viel Erfolg ---- denn Glückshufeisen oder -schweine bringen es ja nicht alleine, meistens wird es doch erst gut
    wenn man selber etwas tut --- dass alles dir gelingen möge wünsche ich dir aus vollem Herzen mit deinem Buch
    " Türen zum Licht "
    eine lieben Gruss aus Soest sendet dir Tina

  • Jürgen Sauerland (Dienstag, 25. September 2012 14:43)

    Liebe Britta,
    vielen Dank für Deine Einladung zu dieser Erlebnislesung! Ich bin nun mehr als nur neugierig geworden, ja richtig gespannt, was da alles hinter diesen Türen passiert! Ich freue mich auf diesen Abend
    und drücke Dir beide Daumen.
    Dein Vater